+ >

Planung - Hotel-Partner - alles für die Gastronomie und Hotels - Restaurant - Hotelbedarf - Ihr Servicepartner

Your partner for your gastronomy
for our guest only  the best
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Planung

Management
Sekretär ist ein Beruf in der Verwaltung mit Schwerpunkt auf Kommunikation. Sekretäre erledigen in der Regel allgemeine Büro- sowie Assistenzaufgaben, insbesondere die Korrespondenz sowie bereichsbezogene kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten.
Während bis Mitte des 19. Jahrhunderts der Beruf fast ausschließlich durch Männer wahrgenommen wurde, änderte sich dies allmählich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Dieser Wandel beschleunigte sich gegen Ende des 19. und zu Beginn des 20. Jahrhunderts, als die Zahl der Büroangestellten stark zunahm. Als Sekretär arbeiten heute fast ausschließlich Frauen


tado3


Parkettkaiser

"Gesang ist mein Leben und erfüllt mich mit wahrem Glück! Dieses möchte ich gern weitergeben!"
Miriam Köpke

powered by:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü








Besucherstatistik